logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
20 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*)
Robert A. Monroe
Marisia * schrieb am 3. August 2007 um 11:29 Uhr (958x gelesen):

Hallo zusammen

Erstmal: ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, also bitte nicht allzu streng sein.

Worum es geht:
Ich habe vor ein paar Tagen das Buch "Der Mann mit den Zwei Leben. Reise außerhalb des Körpers gefunden"
Da ich mich ziemlich für das Thema Astralreisen etc. interessiere, bin ich natürlich hängen geblieben.
Allerdings bin ich nicht sicher ob sie die Anschaffung lohnen würde.
Hat jemand von euch dieses oder andere Bücher von Monroe gelesen?
Wie waren eure Erfahrungen damit?

Danke schon mal im Voraus

lg,
Marisia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: