logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Robert A. Monroe
mentali * schrieb am 22. August 2007 um 13:35 Uhr (984x gelesen):

Ich mache das schon seit, wie mir persönlich scheint, unendlich langer Zeit! Real etwa 30 Jahre. Ich kenne alle relevanten Bücher in deutscher Sprache zu diesem Thema. Monroe's 3 bändiges Werk betrachte ich als das beste und wichtigste derzeit, immer noch! Es weckt nicht nur Sehnsüchte sondern befriedigt auch welche. Abgesehen von den Anleitungen zur Selbsterfahrung OBE, kann es auch viel Trost geben, wenn man ihn denn braucht, siehe Band 3 ==> über dei Schwelle des Irdischen hinaus.
Ich war und bin kein OBE Naturtalent und trotzdem habe ich mit Hilfe von Monroe eine Menge Dinge im "überirdischen Internet" gelernt und erfahren und möchte es auf keinen Fall missen!
Erfahrungen solcher oder ähnlicher Art sind nicht in Geld auszudrücken! Also das Geld ist gut angelegt!

manni



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: