logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Robert A. Monroe
Shantih * schrieb am 4. August 2007 um 11:59 Uhr (1008x gelesen):

Hallo ;-)

Also auf deine Frage hätte man im OBE Forum sicher schneller reagiert als hier, weil hier nicht ganz so viel los ist.

> Allerdings bin ich nicht sicher ob sie die Anschaffung lohnen würde.
> Hat jemand von euch dieses oder andere Bücher von Monroe gelesen?
> Wie waren eure Erfahrungen damit?
>
Es gibt wohl kaum jemand, der sich mit Astralreisen beschäftigt, der NICHT Monroes Bücher kennt bzw. gelesen hätte. Wenn man selbst Astralreisen möchte, sollte man sich so viel infos wie möglich besorgen und neben Monroe würde ich noch W.Buhlmann empfehlen.

Ob sich die Anschaffung solcher Bücher lohnt, hängt davon ab wie wichtig dir das Thema ist.

LG Shantih





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: