logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: Robert A. Monroe
Bernd Staudte * schrieb am 18. September 2007 um 14:56 Uhr (1675x gelesen):

Ich kenne das Buch von Robert L. Monroe: "Über die Schwelle des Irdischen hinaus" und ich kann es jedem Suchenden empfehlen. Ebenso das Buch von Chales de Beaulie: "Ein Wanderer zwischen zwei Welten". Wer noch etwas über meine eigenen Publikationen, die auch diese Inhalte haben, erfahren möchte, sollte mir eine Email schreiben. Direkt an: Netinformationen@aol.com




> > Hallo zusammen
> >
> > Erstmal: ich bin mir nicht sicher ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, also bitte nicht allzu streng sein.
> >
> > Worum es geht:
> > Ich habe vor ein paar Tagen das Buch "Der Mann mit den Zwei Leben. Reise außerhalb des Körpers gefunden"
> > Da ich mich ziemlich für das Thema Astralreisen etc. interessiere, bin ich natürlich hängen geblieben.
> > Allerdings bin ich nicht sicher ob sie die Anschaffung lohnen würde.
> > Hat jemand von euch dieses oder andere Bücher von Monroe gelesen?
>
> Such mal in Google nach
> Robert Monroe pdf
>
> Das Buch gibts nämlich als DOwnload (wurde von jemandem aus dem OBE-Forum mal zur Verfügung gestellt, weil man das Buch jahrelang nicht mehr kaufen konnte).
>
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: