logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
23 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Suche Sponsoren für spannende Esoterische Suche
Florian Schramm schrieb am 15. Oktober 2007 um 22:39 Uhr (1798x gelesen):

Hallo ich bin 24 Jahre alt und war in der Psychiatrie weil ich ein sehr sprituelles erlebniss hatte . Ich habe erlebt einen 3 kubikcentimeter großen Fussel endmaterilerisiert zu haben in einem Trance artigen Zustand dieses erlbeniss hate mich so geflasht das ich ein wenig abgedreht bin nun bin ich wieder stabil und muss aber zur Sicherheit Psychopharmaca nehmen obwohl ich diese gar nicht brauche um dieser Depremierenden Situation Zu entfliehen Und mich selber zu finden und antworten auf meine Spriituellen erlebnisse möchte ich eine Reise nach indien machen um unter anderem sai baba zu besuchen .
Also bitte helft mir über meine so ungeklärte situation hinweg ich weiss überhaubt nicht mehr ob es realtität war oder wie die Dummen Psychiater sagen die sowieso nicht an solches glauben nur eine einbildung selbst wenn du denkst das dies totaler unfug ist könntest du mir helfen weil ich es selsbtg unglaublich finde was mir da passiert ist ich hatte noch eine Reihe andere Spiritueller erlebnisse die ich überhaubt nicht einordnen kann .
Und lebe momentan in einem Übergangs betreutem wohnen wo ich erst in 4 Monaten ausziehen dürfte .
Das alles gegen meinen Willen .
also bitte Helt mir und macht einen einfachen Menschen Glücklich schon mit 5 euro könntet ihr mit meine Suche ermöglichen .
Ich würde auch einen Newsletter verschicken fpr alle die gespendet haben und online Tagebuch führen damit ihr mitverfolgen könnt was ihr mir ermöglich habt auch möchte ich eigentlich ein Buch über meine spiritellen trips und erfahrungen schreiben und über meine schlimmen Erfahrungen mit der Psychiatrie .
Ich wünsche euch viel Licht auf euren wegen
Bei intresse oder fragen bitta an Flowmail@gmx.de

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: