logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Suche Sponsoren
Orion * schrieb am 16. Oktober 2007 um 20:28 Uhr (1540x gelesen):

Hallo

Tut mir leid aber das ist jetzt doch etwas naiv von dir.

Erstens hast du eine verbesserungswürdige Rechtschreibung. Ich weiß heutzutage ist das nicht Bedingung um ein Buch zustande zu bekommen aber ich bin da etwas altmodisch.

Zweitens solltest du erst dein irdisches Leben auf die Reihe kriegen. Eine stabile Grundlage schaffen. Dann alles weitere.


viele Grüße,
Orion




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: