logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Suche Sponsoren für spannende Esoterische Suche
Lilly64 * schrieb am 16. Oktober 2007 um 21:29 Uhr (1501x gelesen):

Hi Florian!!!

Leider muss auch ich Dich auf den "harten Boden der Realität" zurück holen, denn ,ich glaube kaum, dass Du hier Sponsoren für Deine spirituelle Weiterentwicklung finden wirst.
Das liegt nicht daran, dass wir, besser gesagt ich, kein Interesse an spirituellen Erlebnissen habe, nööö- dass ist es nicht, im Gegenteil, Wissbegierde und Neugierde liegt mir sozusagen im Blut........, um es auf den Punkt zu bringen, lesen?***~~~*** ja doch, gern, evtl. und vllt., kommt auch auf die Erlebnisse, das Thema und den Schreibstil, wie Orion es so treffend formuliert hat, an, aber sponsern?~~~***~~~nein, da muss ich Dich enttäuschen.

Beste Wünsche, und denk immer daran, wenn man sich etwas von ganzen Herzen wünscht, und den Glauben sein Ziel erreichen zu können dabei nicht aus dem Auge verliert, ( vorausgesetzt, dieser Wunsch lässt sich auch an der Realität messen...), dann wird sich dieser Wunsch bestimmt eines Tages manifestieren bzw. realisieren können, und Indien ist ja schließlich nicht aus der Welt, also viel Glück bei allem wünscht Dir Lilly!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: