logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Suche Sponsoren für spannende Esoterische Suche
Florian Schramm schrieb am 29. November 2007 um 12:41 Uhr (1871x gelesen):

Danke Happymarie das war jetzt mal ein etwas erbaulicheres statement und sorry für meine Rechtschreibung aber hab das hier einfach irgendwie runtergeschrieben .
Ich hab auch in letzter Zeit schon alles aufgeschrieben sind so in etwa 30 Seiten geworden.
Und hab eigentlich gedacht hier etwas offenere Leute zu finden weil ich ständig damit konfrontiert werde das die Leute sich das gar nicht vorstellen können .
Mein Problem war auch das ich mit diesen Erlebnisse kaum umgehen konnte deswegen suche ich auch Leute die sich sowas vorstellen können auch für Gespräche .
Und das mit den Sponsoren war einfach eine Fixe Idee dachte mir dabei das es halt manchmal Leute gibt die viel Geld haben und das vielleicht intressant findén .
Ich selbst kann manchmal nicht glauben das ,das real passiert sein soll genau wie ich Zweifel daran habe das Sai Baba materialiesieren kann obwohl der eine viel größere Plattform oder sogar zigtausende Anhänger hat .
Ich weiß nur was mir passiert ist und als dieses erlebnis frisch war hat es mich total energetisiert und ich habe mich wohl zusehr dahinein gesteigert so das ich ein wenig den Boden unter den Füßen verloren habe deswegen kam ich dann auch in die Psychatrie .
Aber das Psychater mir helfen ollen können finde ich echt schwachsinn für die sind solche Themen einfach krank und das einzige worüber man spricht sind Selbstmordgedanken oder ob man Stimmen hört und so weiter .
Psychater sind einfach Pillenverteiler und haben für so etwas überhaubt kein Verständis.
Naja liebe Grüße Flo .

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: