logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Buchtip: "Anderswo" (v. Gabrielle Zevin)
butterfly schrieb am 10. September 2008 um 15:09 Uhr (1796x gelesen):

Hier und heute auch mal von mir ein Tip für ein Buch, das ich selbst gelesen und für lesenswert befunden habe (u.a. weil auch mit jugendlichem und liebenswertem, teils auch etwas sarkastischem Humor gewürzt) zu einem Thema, das eigentlich ein ernsteres ist(das Buch gibts zur Zeit auch bei Amazon, daher gleich ein Link dazu, incl. 2er kurzer, aber aussagekräftiger Kundenrezensionen dazu ... nein, nicht von mir ;), aber sie KÖNNTEN von mir sein *ggg*).

Ist zwar "nur" eine Erzählung und erhebt keinen Anspruch auf ultimative oder auch nur relative Wahrheit, aber es ist eine ganz ERSTAUNLICHE (und zudem unterhaltsame) Erzählung von einer Autorin, die noch keine 30 war, als sie das Buch schrieb und nach eigenen Angaben nicht mal "gottes"- oder jenseitsgläubig ist.
Umso erstaunlicher das Ergebnis.

http://www.amazon.de/review/product/3827050480/ref=dp_db_cm_cr_acr_txt?%5Fencoding=UTF8&showViewpoints=1

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: