logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Literaturforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Literaturresort Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Humor: Humor (rubrik)
re[2]: okay - gleich nochn Buchtipp
butterfly schrieb am 22. September 2008 um 14:38 Uhr (1520x gelesen):

Hallo Anemone ;)

Gib doch mal Bescheid, obs dir gefallen hat oder obs eher ein Reinfall war für dich ;)

Hier noch ein weiterer Tipp:

"Brücke über die Zeit" von Richard Bach (u.a. auch Autor von "Die Möwe Jonathan")

Ein autobiographischer Roman; R. Bach war tatsächlich Flieger - und übrigens auch OBEler, wie sich im Buch auch herausstellt - alle verwendeten Namen und Personen sowie deren Berufe sind authentisch, auch der/die seiner Frau (die eine bekannte US-Schauspielerin war), ebenso wie die Handlung.

Über den/die Haupt-Protagonisten/Charaktere (Bach & seine künftige Frau, von der er sich allerdings später wieder trennte) wird man sicher unterschiedlicher Meinung seinn können - sicher polarisieren sie die Leserschaft auch in manchen Situationen.

Bach schilderte darin auch seine diversen Begegnungen mit seinem eigenen "ICH" (dem vergangenen und zukünftigen).

Also, ne ausführlichere "Rezension" schreib ich auch hierfür nicht *gg* (aber bei Amazon gibts zum Buch auch einige davon), nur vllt. ein paar Schlagworte: Es geht um Themen wie Lebenssinn, Seelenpartner, OBE, Träume ... und natürlich auch ums Fliegen (AUCH das Fliegen "in echt" ;))

Viel Spaß allen potentiellen Lesern.

Bei Amazon gibts i.ü. z.Zt. ein paar preisgünstige, gebrauchte Exemplare dieses Buches.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: