(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Knotenpunkte im Leben
Koschg schrieb am 22. Juli 2001 um 14:45 Uhr (466x gelesen):
Hallo DD!
----
>>>Die WAHL...: OBE oder ich.
----
[Ist das hypothetisch gemeint? Egal, ich schreibe direkt an Dich.]
OBE oder ich? Das ist doch die falsche Frage!?
Als praktizierender OBEler ist OBE ist ein Teil von DIR [bzw. alle geistige Wesen = OBEler?? ;-)]! Es einfach abzuspalten ist (m.E.) unmöglich! Da Du OBE bewusst erlebst, wäre es auch nicht möglich, diese Vorgänge wieder ins Unbewusste zu verdrängen, bzw. ein Teil von Dir verleugnen zu wollen (passieren werden sie eh weiterhin). Die Frage ist also: DU und ICH, passen WIR noch zusammen?
Die Antwort darauf IST ein POINT OF NO RETURN, oder wie ich sagen würde: ein Knoten-PUNKT im Leben (= woher bin ich gekommen, und wie/auf welchem Weg geht's JETZT weiter?). Die Antwort darauf, welche auch immer, kann übrigens (m.E.) gar nie falsch sein! Diese Knotenpunkte sind Teile des Lebens, Teile der eigenen Entwicklung, Zeichen der inneren Veränderung und des Wandels, des NEU-Erlebens und des NEU-Wahr-habens. Das Leben immer wieder (für sich) NEU zu definieren bedeutet auch im Fluss/in der Dynamik zu bleiben und damit - sich SELBST entsprechend - auch NEU schöpferisch tätig zu sein.
Liebe Grüsse
Koschg

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: