Hallo Forum.
Ich hatte selbst Ausserkörperliche Erfahrungen und eventuell einen Austritt von Kundalinien erlebt. Leider bin ich mir da nicht ganz sicher. Dummerweise konnte ich damals die Erlebnisse nicht verkraften und bin in einer Psychiatrie gelandet. Diagnose: Psychose. Dies stimmt auch zum Teil, aus meiner heutigen Sicht konnte ich die Erlebnisse nicht einordnen und es entwicklete sich daraus eine Art "religöser Wahn".
Das einzige was ich bisher nicht einordnen kann, ist der Austritt von "Energie" aus meinen Händen kurz vor Einlieferung in die Psychiatrie. Ich lag auf einer Liege und hielt meine Hände hoch und sie vibrierten unvorstellbar stark, als ob Energie durch sie durchfließen würde. War das ein Autritt von Kundalinienenergie?
Ebenfalls hatte ich noch zwei Tage davor eine weisse leuchtende Kugel in meinem Zimmer gesehen. Sie hatte ca. einen Durchmesser von 10cm. Auf der Internetseite "http://mailbox.univie.ac.at/Alfred.Ballabene/" habe ich gelesen, das diese teilweise von lebenden Menschen gesendet werden können. Hätte diese Kugel praktisch ein "Fühler" meiner damaligen Freundin sein können, zu der ich an dieser Zeit gedacht habe? Wäre meine Ex-Freundin sich darüber bewußt, daß sie einen "Fühler" zu mir geschickt hat?
Meine ganzen Erlebnisse in dieser Zeit habe ich auf meiner Web-Seite
http://www.angelfire.com/space/psycho-dirk festgehalten. Mich würde es sehr freuen, wenn Ihr meine Erlebnisse durchlesen und mir ein kurzes Feedback hier im Forum geben könntet.
Ihr würdet mir damit unglaublich helfen. Auf die ganzen psychotischen Gedanken brauchen ihr auf keinen Fall einzugehen, mir geht es lediglich um die beiden oben beschriebenen Erlebnisse und meine vor der 2. Psychose erlebtes "Out of Body Experience".
Mit freundlichen Grüßen:
Dirk Meier