logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Yoga: Spirituelles Yoga-Ressort Yoga: Der Guru Yoga: Die 8 Stufen des RAJA - YOGA
@Shiala
Karina schrieb am 7. November 2002 um 18:59 Uhr (659x gelesen):

> Ich habe oben schon ashtangi bezüglich des Wurzelchakras gefragt, für den Fall das deine Vermutung richtig ist,
> was kann ich damit anfangen?
> Viele liebe Grüße
> Shiala


Hi Shiala,
Meine Vermutungen sind gar nicht so wichtig. Wichtig ist, das Du selber fuehlst woher die Energie kommt und das Du lernst damit umzugehen und Dich damit beschaeftigst. Das Wurzelchakra ist nicht gleichzusetzen mit dem Weilue, aber das hast Du ja schon richtig erkannt. Im Qi-Gong waere der Dammpunkt (Huiyin) in etwa da wo beim Yoga das Wurzelchakra ist. Im Prinzip sind die Energiezentren die selben, egal wie sie heissen. Auch Akkupunktur-Punkte sind Energiezentren und ein wichtiger Bestandteil der chin. Medizin.
Ueber trad. indische Energiearbeit weiss ich leider auch nicht sehr viel, da kann Dir am besten Kali helfen. Mein Fach ist schon eher Q-Gong.
Ich wuensche Dir alles Gute und viel "Energie" beim Arbeiten mit den Chakren.
Liebe Gruesse
Karina


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: