logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: danke
zero-g schrieb am 9. Januar 2003 um 23:20 Uhr (622x gelesen):

Hallo Evie!

> ich muss sagen, ich danke dir vielmals. Ich bin froh dass ich nich tdie einzige bin, die solche dinge erlebt... ich sitze oft Zuhause und denke öber das ganze Leben nach, und es ist für mich eine Befreiung, endlich mit jemandem darüber zu reden. Ich denke auch, dass die Menschen langsam aber sicher sich fragen, was hinter dieser physikalischen welt steckt, auch wenn die meisten Angst davor haben, oder dies für Umfug halten!

Das frage ich mich schon lange, was es wirklich ist. Damit alleine zu sein ist nicht gut und hilft einem auch nicht weiter. Vielleicht solltest Du mal das Buch "Das holographische Universum" von Michael Talbot lesen, da hab ich die Sache mit der Hologrammtheorie her, die ich im vorigen Post beschrieben habe.

> Ich danke dir immer für deine gute Beratung, denn ob du's glaubst oder nicht, du hast mir die Angst genommen, wenn ich wirklich für eine OBE bestimmt bin, dann soll es kommen, ich bin sicher es gibt für alles auf dieser Welt einen guten Grund, und drum will ich mich nicht länger gegen die Natur wehren, denn es wäre zwecklos!

Das ist schön, wie Du das sagst.

> Seit ich ein kleines Kind war, habe ich immer schreckliche Angst vor dem Dunkeln, da ich immer fremde Wesen in meiner Gegenwart spüre...ich habe 3 Jahre lang im Zimmer meiner Mutter schlafen müssen, weil ich es einfach nicht schaffte, alleine in einem Zimmer zu schlafen, ich drehte fast durch.

Wenn Du wieder Wesen in Deiner Nähe spürst, frag sie doch, was sie von Dir wollen, und wenn sie eine unangenehme Ausstrahlung haben, kannst Du sie auch verscheuchen. Stell Dir dann einfach vor, daß Du Energie gegen sie schleuderst, oder stell Dir eine Schutzhülle aus Energie um Dich herum vor, in der Du sicher bist. Dann ist es bestimmt besser.

> Doch seit ich diese Schlafstarre hatte und auch weiss was eine OBE ist, habe ich plötzlich keine Angst mehr. Wieso Angst haben vor der Realität? Doch was ist Realität eigentlich? jeder Mensch, bestimmt selber, was für ihn real ist und was nicht! so etwas wie Realität gibt es für mich schon lange nicht mehr, denn die Grenzen haben sich verwischt!

Ja, es gibt nicht "die" Realität. In gewisser Weise ist alles real oder nicht real, wenn man es genau nimmt. Auch Deine Träume sind real, selbst wenn es im Wachen nicht scheint, aber Du hast ja die Erinnerungen daran.
Was Dir auch noch helfen kann, ist, Deine Erlebnisse mit der Starre usw. aufschreiben, so wie eine Art Tagebuch, oder auch ein Traumtagebuch zu führen, in das Du auch solche Sachen eintragen kannst. Dann kannst Du überblicken, was sich mit der Zeit verändert.

Wenn Du willst, kannst mir auch gerne mailen.

Gruß

zero-g


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: