logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: für kaylan
Kaylan schrieb am 5. November 2003 um 15:27 Uhr (829x gelesen):

(dies nur mal als Beispiel von vielen, es ist kein persönlicher Angriff)

Solche "Weisheiten":
"ja,..eindeutig, denn in Träumen gibt es keine gefühle."

Ja, sicher...

In Träumen gibt es alles! Zumindest in meinen. Solche Unstimmigkeiten machen es mir sehr schwer anzunehmen das die Leute wirklich aus ihrem Körper ausgetreten sind. Warum sollte es denn keine Gefühle geben? Das ist ja so als würde man sagen Träume wären immer Schwarz-Weiss... Träume können so real sein wie die reale Welt, auch genauso detaigetreu mit Gesichtern und allem (das mit deutlichen Gesichtern war in irgendeinen Posting angeblich auch mal ein Hinweis darauf das es ein OBE sei).

Dies alles halt widerspricht meinen Erfahrungen, daher meine Einstellung. Selbverständlich kann ich mich irren, ich bin ein Mensch, natürlich ziehe ich es in Erwägung das die Leute wirklich aus ihrem Körper ausgetreten sind, aber glauben tue ich es nicht. Auch will ich niemanden fertig machen und ständig nerven, ich halte dann halt einfach meine Klappe. Ich rede den Leuten also normalerweise nicht in ihre Erfahrungen rein und sage ihnen das es meiner Meinung nach Blödsinn ist. Du kannst ja schauen, posten tue ich hier praktisch fast gar nicht.

Nur hier tauchte halt eine Frage auf in der ich meine persönliche Meinung darüber was ein OBE ist ausdrücken konnte. Damit wollte ich niemanden angreifen. Es ist nur meine Meinung und mehr nicht und diese steht natürlich auch immer zur disposition, kann sich also durch andere Erfahrungen ob meine oder die anderer Leute ändern.

Falls jemand einen Tip hat wie ich aus meinem Körper komme aus der realen Welt in die reale Welt wäre ich sehr dankbar. Denn gerade jetzt wäre dies sehr praktisch für mich, aufgrund gewisser unfreundlicher Wesen die ich wenn ich in meinem Köper bin und sie mich nicht direkt angreifen leider nicht bekämpfen kann. Auch sehen kann ich sie so nicht sondern nur sehr schlecht spüren, das ist alles sehr unbefriedigend. Es wäre sehr gut wenn ich aus diesem Körper austreten könnte wann ich will und solange ich möchte.

Dies hier betrifft sicher auch Dinge die mind. genauso schwer zu glauben sind. Und die muß mir auch niemand glauben, ich erhebe darauf keinen Anspruch. Klappe halten, so wie ich das tue wenn es um einen konkreten Fall geht den ich nicht glaube wäre nett, das war es aber auch ansonnsten darf man mich gerne in Gedanken als Verrückten bezeichnen der an Dämonen glaubt. Ja, das tue ich, gebe ich offen zu, liegt daran das ich schonmal einen vernichtet habe der mich angegriffen hat, das war dann auch kein Problem, denn er war ja zu mir gekommen (nein, kein Traum, gab auch Auswirkungen in der realen Welt, auch Zeugen), diesmal muß ich aber zu ihm. Daher muß ich hier raus und zwar in der realen Welt, kein Traumkram, egal wie real sich dieser anfühlt.

Du siehst es gibt multiple Gründe warum es für mich unglaubwürdig halte und warum ich etwas anderes suche. Wie gesagt für Tips für reale Austritte wäre ich sehr dankbar.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: