logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: für kaylan
Kaylan schrieb am 6. November 2003 um 8:22 Uhr (853x gelesen):

> Zwei Fragen habe ich aber noch:
> 1. Was hältst du davon, wenn sich jemand im
> außerkörperlichen Zustand mit jemandem im Wachzustand
> unterhält oder irgendwie mit ihm kommuniziert und der
> Wache es dann bestätigen und beweisen kann? Mir ist sowas
> zumindest mal mit einer halbwachen Person passiert.

Das wäre schonmal sehr gut. Und das war eine dieser normalen OBEs, oder war etwas besonders?

Was ich übrigends noch erlebt hab ist, das jemand in seinem Traum anscheinend eine Realität aus meinem Gedächnis formte, auch eine sehr interessante Sache. Die Person hat geträumt das sie mich nachts besucht in meinem Elternhaus und die Dinge sahen so aus wie ich sie in Erinnerung hatte (sie sehen in Wirklichkeit mittlerweile anders aus, ich war Jahre nicht dort gewesen, hab jetzt aber mal nachgesehen). Also hatte diese Person irgendwie Kontakt zu meinem Gedächnis im Traum, denn erzählt hatte ich ihr nichts davon wie es dort aussieht.
Die Person war da also auch nicht in der Realität, sondern hat mein Gedächnis angezapft, das zu erlernen würde mir leider nicht weiterhelfen.
Das was Du hingegen erlebt hast möglicherweise schon!

> 2. Kann es nicht sein, dass dein einziger OBE auch nur in > einer Kopie der Realität stattfand? Bist du dir sicher,
> dass nicht irgendwas nicht stimmte? Schließlich sind es
> meist Kleinigkeiten, und wenn du da mit was weiss ich
> wieviel km/h langefahren bist, konntest du dir die gesamte > Umgebung so gut merken, wenn du auf die gefährliche
> Situation fixiert warst? Dass du lenken konntest, halte
> ich für nichts besonderes.

Ich bin recht langsam gefahren, es war in einer Ortschaft. Es war auf jeden Fall diese Realität, denn ansonnsten hätte ich die Informationen ja nicht zum lenken benutzen können und es damit schaffen den Unfall abzuwenden. Ansonnsten habe ich nicht alle Details überprüft, ich hab ja von oben auch einen tieferen Einblick in die Gärten der umliegenden Häuser gehabt. Sicher das dort nichts anders war bin ich also nicht, in dem Fall wäre es mir auch egal. Es ist für mich absolut ok wenn ich mich irre und leichte Abweichungen normal sind und man sich trotzdem noch in dieser Realität befindet, nur konnte ich das bis dato nicht glauben, ich ändere meine Meinung aber gern. Deshalb hätte ich gerne, falls es Dir nichts ausmacht, mehr Informationen über Deinen ersten Punkt, denn dieser klingt schon sehr vielversprechend. Denn die Auswirkung auf die reale Welt (die andere Person) war vorhanden, das ist sehr gut, dannach suche ich. War das eine ganz normale OBE, oder gab es irgendwelche Unterschiede?
Vielen Dank!

Kaylan

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: