logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
27 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Ich hab da ne Theorie...
Shiala schrieb am 10. Dezember 2006 um 21:32 Uhr (878x gelesen):

Hallo Waldfee,

ich war sehr lange nicht im Forum, aber nachdem ich gerade eine Sendung von Colin Frey (ein Brite der mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen kann) gesehen hatte, dachte ich, ich schau mal wieder vorbei.
Dann sah ich deinen Beitrag und mich hat's fast vom Hocker gerissen.
Vor einiger Zeit, weiss nicht mehr genau wann, aber mind. ueber zwei Jahre her, hatte ich ein aehnliches Erlebnis. Ich war "wach", aber in Schlafparalyse und an mich geschmiegt war eine andere Person. Was immer davor geschah, weiss ich nicht, aber ich fuehlte mich geborgen und gluecklich. Da die Person mich von meinem Ruecken aus umschlungen hielt, konnte ich auch kein Gesicht sehen, fuehlte aber den Koerper sehr realistisch. Das Merkmal das am staerksten bei mir hingen blieb, war, dass die Person glatte Beine hatte. Also ging ich davon aus, dass es eine Frau war, was mich....hmmm...ein wenig beunruhigte. Auch ich hatte im Forum nachgeschaut und darauf aber keine eindeutige Antwort bekommen (lesbische Geister und sowas), wurde aber auf Succubi hingewiesen, diese Geister, die einem die Energie abzapfen oder so aehnlich. Fand ich jedenfalls nicht so toll und da es nie wieder auftauchte und ich mich anderen Interessengebieten zuwand, versank das ganze Thema in Vergessenheit. Doch jetzt las ich soeben, was dir widergefahren ist und es macht "klick", ueber zwei Jahre spaeter. Oder viel mehr, ein groessers Raetsel tut sich auf. Denn was mir gerade auffaelt, ist, dass mein Verlobter, den ich damals noch nicht kannte, genetisch bedingt glatte Beine hat. Und von hinten anschmiegen ist unsere uebliche Schlafposition. Also das ist mir Zufall zu viel und ich denke, dass da ein Zusammenhang besteht. Vielleicht, war dein naechtlicher (morgendlicher) Besucher auch eine Art Vorahnung auf die Zukunft. Wuerde ich dir jedenfalls wuenschen, klang interessant. :)
Gosh, ich kann es immer noch nicht glauben, das war der schaerfste AhA-Effekt seit langen. Danke fuer deinen Beitrag Waldfee und sorry, dass ich dir nicht direkt auf deine Fragen antworten kann. Werde mich von nun an wieder oefter im Forum umschau'n.
Bis dahin,
Shiala

> Da ich mein Erleben von vor einigen Jahren nicht unbedingt dem Träumen zuschreiben kann hoffe ich mich hier damit richtig zu befinden:) dies ist eine WAHRE Begebenheit/Erfahrung von mir! also vollkommen ernst gemeint..ich berichte:
>
> Es war irgendwann im Sommer oder Ende des Sommers als ich gegen Morgen "träumte" und "sah" das ich gerade eine körperlich-seelische Vereinigung "hinter" mir gehabt haben muss, denn ich sah vor mir einen aufgerichteten Oberkörper (ich konnte sehen das es ein schlanker Oberkörper war und die Bauchmuskeln erkennen:)) der sich kurz darauf neben mich niederließ. Ich hatte ein wunderbares Gefühl und "grinste" tief in mich hinein . Ich spürte absolut real diesen Körper neben mir, konnte aber kein Gesicht oder den kopf wahrnehmen (nur das "Er" grösser war als ich da mein Kopf ungefähr auf der Höhe seiner Schultern neben ihm lag,) was mir in diesem Moment allerdings auch relativ egal war da ich dieses innige Gefühl nachklingen ließ. Ich war nun WIRKLICH wach und konnte in aller Deutlichkeit Jemanden neben mir liegen sehen und fühlen obgleich dort im physischem Sinne "eigentlich" gar Keiner war! Ich weiß noch das ich mich etwas beengt fühlte und meinen "Gegenüber" noch mit dem Ellenbogen anstieß um mehr Platz zu erhalten:) . Nun die Frage: war dies das was man eine Seelenhochzeit bzw. eine Übereinkunft mit seinem Seelengefährten bezeichnet oder war es "nur" eine Interessengemeinschaft für diesen Moment in dem mein "Besucher" "out of body" gewesen ist und ich nicht, oder ICH auch und wir uns zu diesem "Zweck" zusammengefunden haben?? Wer hat ähnliche Erfahrungen dieser Art gemacht? Wie kann ich den "Besucher" erneut zu mir bringen um z.B. auch mal sein Gesicht sehen zu können oder ihn zu fragen wer er ist und woher er kommt da dieser Mensch seitdem ein Bestandteil meines Inneren geworden ist??
>
> wer kann Tipps geben?????
> Hoffnungsvoll
> Waldfee
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: