logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bez. Kriminalfall: Traum oder Real - was tun?!
Morpheus * schrieb am 27. Juli 2007 um 21:37 Uhr (710x gelesen):

Hallo Shopgirl,
du solltest mit der Polizei reden.
Ich bin selbst in Deutschland bei der Kripo und habe auch schon in Mordkommissionen mitgearbeitet.

Durch meine eigenen Träume weiß ich, dass diese sehr wohl einen Teil der Realität wiederspiegeln können. Deine Unsicherheit ist eher ein Indiz für die Echtheit.

Wenn du dich nicht traust, selbst Kontakt aufzunehmen, würde ich ihn für dich herstellen. Eine Mail an die Polizei reicht in solchen Fällen nicht, es geht dabei um jede noch so kleine Einzelheit.

Du kannst mir eine persönliche Nachricht schicken und bekommst dann meine Mailadresse. Ich werde die nächsten Tage wieder hier reinsehen.

Deine Ängste kann ich gut verstehen, aber es gibt inzwischen auch in der Polizei viele aufgeschlossene Menschen.

Herzlich, Morpheus



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: