logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Bez. Kriminalfall: Traum oder Real
Shopgirl schrieb am 7. August 2007 um 23:50 Uhr (704x gelesen):

Hallo Olivia,

er wohnt in Frankfurt/Main, Süddeutschland war da etwas übertrieben, ist bloß südlich vom Wohnort des Opfers und vermutlichen Tatort (Hannover).

Ich habe jetzt noch weitere 2 Male von diesem Mann geträumt, obwohl ich mich null mit der Sache beschäftige, habe wirklich genug andere Dinge zur Zeit um die Ohren (Schwangerschaft, Wohnungssuche, Todesfall im Bekanntenkreis, schwerer Krankheitsfall (Kind) im Freundeskreis...), ich verstehe das nicht, vielleicht hat er ja ein vermehrtes Mitteilungsbedürftnis momentan, nur warum muss ich den nichtssagenden Käse immer empfangen?! Es ist wirklich nur blödes Balbla, der hört sich in meinen Träumen unheimlich gern selbst reden mit verquerter Logik, ich wach jedesmal auf und denk nur "Häääääää???" *augenverdreh*

Der Polizei habe ich das inzwischen weitergegeben, aber es ist nicht aussagekräftig genug, um darauf weitere Ermittlungen aufzubauen, habe ich mir eh schon gedacht, aber hätte ja auch sein können, dass man mit irgendeinem Detail daraus was hätte anfangen können, naja, mir tut es nur für die armen Opfer und Hinterbliebenen Leid, dass der Fall für sie ohne Leichenfund keinen Abschluss finden kann.

LG
Shopgirl

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: