logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
re[5]: Bez. Kriminalfall: Traum oder Real - was tun?!
Olivia * schrieb am 28. Juli 2007 um 22:34 Uhr (768x gelesen):

Hallo Shopgirl

Mir ging es einmal ähnlich wie dir, ich hatte vor dem Fernseher wohl einen art Wachtraum und dabei informationen zu gleich drei Fällen bekomme, die genau zu diesen Zeitpunkt im Fernsehen erläutert wurden. Ich kam mir selbst erst einmal ziemlich dumm vor da mir so etwas vorher noch nie passiert ist und auch seither nicht noch einmal passiert ist.
Nach dem mir das ganze über 4 Monate lang nicht aus dem Kopf ging, habe ich die Nummer auf der Web-Seite des Senders angerufen die angeblich zu der Sendung gehört, herausgekommen bin ich zwar bei einer Polizeidienststelle, nur der Beamte dort hatte keine Ahnung wovon ich sprach, so mußte ich ihm ziemlich viel erläutern ------nunja- die weißen Männer hat er mit nicht geschickt, aber passiert ist auch nichts.

Was ich jetzt eigentlich mit ziemlich viel Text sagen wollte, geh zur Polizei und erläutere deinen Traum aber mach dir nicht so viel daraus, wenn du nicht ernst
genommen wirst.
Aus dem Kopf ist mir die Sache immer noch nicht, aber ich habe wenigstens versucht etwas zu tun.

Viele Grüße und viel Glück

Olivia

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: