logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[3]: OBE
Nina schrieb am 2. August 2007 um 0:44 Uhr (789x gelesen):

> Danke für deine Antwort Moritz.
>
> Das mit der anderen Dimension möchte ich jedoch ersteinmal zurückstellen. Man sollte zunächst klären, inwiefern es während einer AKE möglich ist, dass man halluziniert, ohne die Existenz einer AKE selber in Frage zu stellen. Ich halte es für Möglich, dass es während einer OBE zu einer Fehlaufnahme von Information kommen kann. Ich glaube zwar nicht, dass es dem zweiten Körper an Funktionsfähigkeit mangelt, jedoch müssen wir denk ich ersteinmal lernen, wie man richtig mit ihm umgeht.
>
> Lieben Gruß
> Mc


Hallo Mc,

ja, ich hatte auch schon so ein Erlebnis mit meinem verschwommenen Schlafzimmer.
Das war so:
Ich kam in den Vibrationszustand, und nachdem er abgeschwächt war, hatte ich das Gefühl, von etwas hochgehoben zu werden, so als würde ich schweben, lag aber ganz still, bewegte kein Arm oder Bein.
Auch die Augen ließ ich geschlossen und ich war ziemlich aufgeregt, was jetzt wohl passiert.
Auf einmal wurde mir zwar nicht direkt schwindelig, aber ich hatte das Gefühl, als würde sich irgendetwas in mir drehen, und ich sah mein Zimmer ganz verschwommen, alles hatte auch eine andere Farbe, das Zimmer schien irgendwie heller, und orangefarben, als es in echt ist und ich sah eine Kommode, die in unserem Zimmer zwar ist, aber bei der OBE ganz anders aussah.
Ausserdem stand sie während meines "Fluges" an einem anderen Platz, oder aber mein Körper hatte sich gedreht, was ich eher annehme.
Dann geschah etwas ganz seltsames, ich "sah" ganz nah, direkt vor Augen meine Füsse!
Klingt komisch, aber ich war so nah dran, wie man normal garnicht an die Füsse schauen kann.
Es kam mir vor, als wäre ich falschrum wieder in den PK zurückgekommen, denn das Drehgefühl stellte sich erneut ein.
Ich wurde dann ganz benommen wach, und wollte die Augen aufmachen, was irgendwie schwierig war, warum weiß ich nicht, es war, als wären die Augenlider wie gelähmt gewesen und es dauerte einen Moment, bis ich wieder "beisammen" war.
So eine OBE hatte ich nur ein einziges Mal gehabt.
Ich habe nochmal erneut versucht, etwas solches zu versuchen, aber alle Versuche scheiterten.
Auch mit Übungen aus den bekannten Büchern mit Anleitungen zur OBE komme ich zur Zeit nicht mehr aus dem Körper.
Nicht mal Vibrationen stellen sich zur Zeit ein.
Dieses Erlebnis ist auch schon fast ein Jahr her, trotzdem wollte ich dir das schreiben, da mich dein Posting sehr an das verschwommene Zimmer erinnert.

Liebe Grüsse, NIna

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: