logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
OBE
Mc schrieb am 1. August 2007 um 13:57 Uhr (948x gelesen):

Hallo Leute. An diesem Morgen ist es mir gelungen eine OBE zu induzieren. Da euch ein Erlebnisbericht möglicherweise interessieren könnte, dachte ich mir, dass ich das hier einfach mal poste.

Gegen 6 Uhr Morgens hörte ich mir 2 CD´s aus der Hemi-Sync Reihe von Robert Monroe ( Gateway Voyage - 1CD Free Flow 10 , 2CD Exlporation, Sleep) hintereinander an. Während dieser Übungen geschah nichts äussergewöhnliches, ausser dass sich ein gewohnter leicht verännderter Bewusstseinszustand einstellte. Nach den Übungen drehte ich mich in die seitliche Lage ( da sie für mich gemütlicher war ) mit der Intension, Fernab von Methoden die Emotion zu "finden", die ein Mensch in sich tragen würde, der eine OBE nach belieben induzieren kann. Die Schwierigkeit dabei war, mein Bewusstsein die ganze Zeit auf diese Intension zu fokusieren. Deshalb musste ich fortan meine Aufmerksam darauf setzen, bei Bewusstsein zu bleiben. Dazu habe ich einen Punkt visualisiert, der von Energie umgeben ist und sie anzieht, sodass die Energiedichte dieses Punktes anwächst. Dies half mir, meine "Konzentration" aufrecht zu erhalten bzw. meine Gedanken auf ein einziges Vorhaben zu konzentrieren. Mit der Zeit gelang es mir teilweise eine gewisse Emotion herzustellen. Vieleicht war es ein leichtes Vertrauen das es klappen "könnte". Dann wurde es schon mehr zur Gewissheit. Dann geschah etwas, dass mir jedes mal als Warnzeichen fungiert. Als Warnzeichen dafür, dass die Schwingungen kurz davor sind einzutreffen. Es ist ein Gefühl, dass mir signalisiert, dass der Körper kurz davor ist einzuschlafen. Dies Geschah dann auch folglich und die Vibrationen setzten an. Ich befand mich anscheinend sofort in meinem zweiten Körper und öffnete meine Augen. Eine eher schlechte und verschwomene Wahrnehmung stellte sich ein. Desweiteren sah ich eine Schwarze Katze die auf meinem Bett lag. Ich schloss die Augen wieder und versuchte mich aus meinem physischen Körper herauszudrehen. Dies gelang mir dann auch nach dem dritten Versuch und ich schwebte vom Bett fort, während ich die Augen wieder öffnete. Die Bettdecke war dabei irgendwie verändert. Entweder war ich sehr klein, oder die Decke plötzlich sehr groß. Desweiteren glich mein Zimmer nur teilweise meinem physischen Zimmer. Und die Wahrnehmung war nun eher traumartig! Dann beschloss ich wieder zurück zu kehren und befand mich kurz darauf mit meinem zweiten Körper wieder in meinem physischen Körper.
Dann musste ich noch kurz das Gefühl der "wach werdens" aufkommen lassen und schon war ich wieder vollständig im physischen Körper!

Ich schätze mal, dass ich zwar in meinem zweiten Körper war, mein Zimmer jedoch eher halluziniert habe. Bei der Katze bin ich mir persönlich nicht sicher.


Nun ist eure Meinung gefragt. Was denkt ihr? Wieso sah das Zimmer so verändert aus! Wieso war die Wahrnehmung so schlecht? Hattet ihr selbst mal ein ähnliches Erlebnis?

Gruß
Mc

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: