logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[7]: OBE
Nina schrieb am 3. August 2007 um 2:08 Uhr (774x gelesen):

> Du schilderst ein komplett anderes Weltbild. Damit kann man denk ich auch arbeiten. Dies habe ich jedoch momentan ersteinmal nicht vor. Ich bevorzuge zur Zeit die Theorie, dass es ein Äusseres gibt. Auch innerhalb einer Astralreise.
>
> Liebe Grüße
> Mc
>
Hallo Mc,
vielen Dank für deine Antwort, obwohl sie etwas schwer zu verstehen ist.
Ich habe auch dieses Buch von Monroe, nein entschuldige, das andere, es heißt, "Der zweite Körper".
Sehr interessant, aber schwer zu verstehen, denn Monroe macht dort mit einem Team solche astralen Experimente, wo sie sogar ander Wesenheiten treffen, und jetzt kommts- mit denen sogar astral, also oer Gedanken komminizieren können!
Nun meine Frage, die mir unter den Nägeln brennt, denn dafür interessiere ich mich schon seit langem sehr: bist du schon mal jemals einem Geist oder einer Wesenheit astral oder "normal" begegnet?
Wenn ja, wie war dein Erlebnis?
Also wenn das, was ich bisher als OBE (für mich) betrachtet habe, so war ich immer allein, ich habe noch nie jemand "anders" gesehen oder wahrgenommen, während einer OBE.
Aber während einer anderen "Sitzung" ist mir das schon passiert (würde aber vermutlich hier zu lang)
aber das würde mich echt interessieren, wie dein Erlebnis war, ich glaube, du hast ziemlich viel Ahnung von OBEs oder?
Und, seit wann machst du das eigentlich schon, dass du dich damit beschäftigst?

Liebe Grüsse,
Nina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: