logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: OBE
Mc schrieb am 2. August 2007 um 0:13 Uhr (813x gelesen):

Hallo Semjasa

Es sind die Hemi-Sync Übungen von Monroe. Ja.

Wie ich diese Durchführe? Ich folge den Instructions von Robert. Wenn du diese Cd´s besitzt, dann erklärt er dir wie es funktioniert.

Die erste Reihe (jeweils 6 Cd´s) heisst Discovery und beschäftigt sich mit der Einführung in Fokus 10, einen Zustand in dem der Körper schläft und der Geist wach ist. Dort lernst du unter anderem wie du dir einen Rebaal erstellst. Dieser Rebaal schützt dich vor äusseren Einflüssen und stellt im Prinzip eine Kugel aus Energie dar, die deinen Körper unschliesst.

Von der ersten Reihe habe ich in meinem Thread die letzten beiden Cd´s gemeint.

Um deiner Frage "wie" ich übe nachzukommen. Ich befolge einfach die Anweisungen und konzentriere mich auf die binauralen Töne, die dadurch (in meinem Gehirn) erzeugt werden, dass von der linken und von der rechten Seite meiner Kopfhörer, Töne eingespielt werden, die sich in ihrer Frequenz leicht unterscheiden, sodass das Gehirn um diese Differenz auszugleichen, Gehirnwellen erzeugt, die genau dieser Frequenzdifferenz entsprechen. Dadurch verändert sich dann mein Bewusstsein. Man ist also in Folge nur halbaktiv. Die binauralen Töne erledigen den Rest.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen Semjasa.

Liebe Grüße
Mc



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: