logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru
re[2]: Kurzer switch oda was?
Arju schrieb am 7. Oktober 2007 um 23:15 Uhr (657x gelesen):

> > Kennt ihr sowas? Und ist es vlt. ein ganz kurzer switch in den Astralkörper und wieder zurück oder bloß Hypnagoge Bilder oda was auch imma?
>
> ja, anfangs ist die sicht nicht so dolle. dann mussman ein paar schritte vom physischen körper weg machen, dann kommt auch die sicht.
>
> hat viel mit konzentration zu tun. manchmal hab ich auch nur ein paar sekunden sicht, und dann werd ich wie benommen, wie betrunken, und dann rutsch ich in einen traum ab oder schlafe ein. bin auch schon an verschiedenen schauplätzen rumgelegen und konnte mich nicht bewegen ... hat glaub ich was mit konzentration/verfügbarer energie zu tun. manchmal wirkt das auf andere glaub ich auch eher erschreckend, ich bin mal in einer schule rumgelegen und konnte nicht aufstehen, hatte einfach keine kraft, da hat mich ein kind entdeckt und hat, soweit ich gesehen habe, den schreck seines lebens bekommen, weil da jemand halb durchsichtig am boden liegt ... naja ... nebeneffekte *g*
>
> was aber krass ist, ist das nach ner guten OBE die sicht in dieser realität viel besser ist. manchmal hab ich so flashes, da seh ich so gut als ob ich alles mit ner lupe anschauen würde, nur dass ich halt 1. keine lupe hab und 2. das ganze bild sehe, so wie jetzt zum beispiel meinen schreibtisch und den monitor ...
>
> übung macht den meister, ;-) :-)
>
> lg,
>
> Alfons

Hallo Alfons!

Danke für deine Antwort. Das problem bei mir ist nur, dass das Bild nur für ca. ne halbe sekund oder noch weniger da ist und ich garnicht die chance habe irgentwas zu machen ^^ Aber wie du schon gesagt hast : Die Übung wirds wohl richten.

Liebe Grüße

Arju


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: