logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re: Forenregeln
happymarie * schrieb am 30. Januar 2008 um 21:40 Uhr (770x gelesen):

Das finde ich nun sehr schade, da das OBE Forum, welches das letzte war, ohne "REEEEGELN" ohne "ZWANG"- nun auch dem Regelzwang unterliegt .
Hat sich doch keiner wirklich daneben benommen, oder? *ganz lieb schau*


Das wird echt einseitig hier:(

Schade!!!


LG an dich !
Marie



> Ich bitte erneut darum, die Forenregeln zu berücksichtigen, mit denen sich jeder bei der Teilnahme an diesem Forum einverstanden erklärt hat. Insbesondere sei auf Themenbezug und Sachlichkeit zu achten. Meinungsverschiedenheiten sind nüchtern zu behandeln, Standpunkte klar darzulegen und sollten nicht auf eine persönliche Ebene übertragen werden. Für themenfremde Privatkonversationen ist der E-Mail-Kontakt dem Forum vorzuziehen.
>
> Die Administration behält sich vor, den Forenregeln nicht entsprechende Beiträge kommentarlos zu löschen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: