logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: mein traum und zu gleich realität
jörg * schrieb am 12. März 2008 um 22:43 Uhr (632x gelesen):

guten abend butterfly.na gut zu deinrn fragen drogen haben mich noch nie interesiert und probleme habe ich nur die altegl iichen wie jeder mann.du fragst ob ich an den teufel glaube,ich will es mal so sagen.wir menschen glauben an gott viele von uns also sollten wir das gegen stück nicht leugnen in diesem fall der teufel das wäre un logisch ob es ihn gibt und ich daran glaube ja sowol gott wie auch teufel zumindest seit all den erlebnissen in den 13. jahren in den mich dieser traum nachts besucht.diese ereignisse sind teils unheimlicher aber auch traurieger natur,so starben im letzten abschnitt des letzten jahres meine freunde wie die fliegen ich verlor 6-meiner besten freunde hinter einander durch deie verschiedensten ursachen drei davon durch suizie.aber all das geschiet im rahmen dieser jetzt 13.jahre in den ich diesen traum immer wieder und wieder und wieder träume.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: