logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[8]: Angst zu Glauben
Niemand schrieb am 17. April 2008 um 20:30 Uhr (1060x gelesen):

hallo
ja, ich frage deshalb, weil gefühle ja auch nur dann entstehen wenn ich glaube lieben zu können.
obe ist ja auch nichts anderes als ein gewisses gefühlsleben oder nicht?
wenn ich also nicht an einen erfolg glaube, ihn mir nicht erwünsche, bleibt er doch trotzdem nicht aus wenn ich insgeheim! trotzdem daran glaube oder?
viele grüße
> Wie schon gesagt: eigene Erfahrung (in Bezug auf OBE) und die anderer, mit denen ich mich darüber austauschte.
> Die Erfahrungen haben sich z.T. eingestellt ohne allein einen Ansatz an Wissen oder Glauben davon/darüber zu haben.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: