logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[12]: Angst zu Glauben
Niemand schrieb am 18. April 2008 um 18:20 Uhr (794x gelesen):

hallo
ist vertrauen denn etwas anderes als glauben?
libe grüße
> Hallo
>
> ja ich habe eigentlich gar keine klare Ansicht dazu. Mich wunderts einfach, dass du so klar zu wissen scheinst, wie das mit der Liebe funktioniert.
>
> Ein Kind liebt seine Eltern doch unabhängig davon, ob es an Liebe glaubt. das überlegt sich doch gar nichts dazu.
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: