logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Erlebnisse mit " Geistern "
markusnico1 * schrieb am 12. Mai 2008 um 11:28 Uhr (795x gelesen):

Hallo Arandris,

Mir ist es ähnlich ergangen. Ich weiß durch die Tonbandstimmenforschung und andere Kontakte, dass paranormale Phänomene existieren.

In den letzten Jahren habe ich mich auch in Skeptikerforen herumgetrieben, um auch mal die andere Seite der Medaille kennenzulernen. Es gibt da welche, die lehnen grundsätzlich alles ab, auch wenn es offensichtlich ist. Das nennen sie dann Wissenschaftlichkeit.

Ich habe mich zeitweise von diesem Denken anstecken lassen und meine eigenen Erlebnisse in Frage gestellt. Irgendwann sagte ich mir dann: "Warum vertraue ich eigentlich mehr den Theorien anderer als meinen eigenen Erfahrungen, die ich als real einordnen kann?"

Mittlerweile diskutiere ich immer noch in diesen Foren, besinne mich aber auf meine paranormalen Erlebnisse und stehe auch dazu.

Gruss Markus Nico

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: