logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Erlebnisse mit " Geistern "
Arandris * schrieb am 17. Mai 2008 um 15:48 Uhr (693x gelesen):

Liebe waldfee

habe soeben deine, auf mich sehr beruhigend wirkende ,antwort gelesen.
ich beschäftige mich eigentlich seit meiner jugend mit paranormalen phänomenen; hab mich aber einige zeit lang davon distanziert , weil ich in somnambulen zuständen von " panikattacken " gequält wurde .(für mich war das eindeutig negative energie , die von mir - wort wörtlich -
besitz ergreifen wollte )seit einiger zeit beschäftige ich mich wieder mit diesen dingen- vor allem mit channeling - wobei ich im augenblick, obwohl ich weiß ,dass diese dinge existieren, immer mehr an meiner fähigkeit die informationen , die ich bekomme , richtig weiterleiten zu können zweifle. ich hoffe das ist nur eine phase .

lg arandris

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: