logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Erlebnisse mit " Geistern "
Waldfee * schrieb am 16. Mai 2008 um 1:57 Uhr (968x gelesen):

Hallo Arandris,

Dein Text hätte von mir sein können, stimme dem voll und ganz zu und erkenne darin auch keinerlei Widerspruch (?)mir geht/ging es genauso.
Allerdings versuche ich "es" nicht mehr "totzukriegen" sondern eher einzuordnen im Sinne von Hellfühlig/sichtigkeit, Unterbewusstsein, Seelenreise-begegnungen ect..."nüchtern" bin ich - aus diversen Erfahrungen- schon lange nicht mehr :):) Heißt aber nicht dass es auch ab und an noch verunsichert oder/und Fragen aufwirft denen ich auf welche Art und Weise auch immer auf den Grund zu gehen versuche, hier im Forum konnte mir schon sehr viel und umfassend diesbezüglich geholfen werden.von daher..bist Du hier genau richtig denke ich :)
Jetzt interessiert mich wohl WELCHE Erfahrungen Du so gemacht hast??..
LG Waldfee


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Waldfee am 16.5.2008 1:59

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: