logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: OBE als wichtiger menschlicher Instinkt
Cosma_Leah * schrieb am 4. Juni 2008 um 7:05 Uhr (713x gelesen):

Hi Kinger

Warum hoffentlich? gg

Ja, sowas dachte ich mir, wobei es nicht unbedingt der Schamane sein muss, das wäre stammesemanzipatorisch gesehen diskriminierend, könnte natürlich auch eine Frau sein, wobei dieser ev. weniger geglaubt würde, es sei denn, sie wäre eine alte, weise Frau mit großem Ansehen und nicht gerade in unreinen, blutigen Umständen. *lach*

LG Cosma Leah
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Cosma_Leah am 4.6.2008 7:07

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: