logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: OBE als wichtiger menschlicher Instinkt
Cosma_Leah * schrieb am 18. Juni 2008 um 16:12 Uhr (634x gelesen):

Hi Rama

Ja, stimmt, hast Du schön ausgeführt. Ich hab Ähnliches von Wissenschaftlern gelesen, z. B. der Benzolring soll auf diese Weise in seiner Anordnung entdeckt worden sein, wobei der Träumer eine in ihren Schwanz beißende Ouroboros-Schlange wahrnahm.

Aber das alles geht auch ohne Schlaf. Entspannung reicht oder dann Desorientierung, was ein ähnliches Vakuum in der Wahrnehmung erzeugt, worin die Visionen dann auftauchen können.

Liebe Grüße
Cosma Leah
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Cosma_Leah am 18.6.2008 16:13

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: