logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Antworten finden, Weltbild kreieren
nightdancer * schrieb am 9. September 2008 um 14:32 Uhr (707x gelesen):

danke, ich bin inzwischen registriert ;)

auch danke an alle anderen antworten, allerdings muss ich nochmal ehrlich sagen ist dies nicht was ich erwartet habe, ich hatte nicht den wunsch, dass andere auf mich eingehen und mir weiterhelfen, weil ich glaube im moment helfen mir keine "antworten".
mich interessiert eher wie ihr das alles seht, und wie ihr gefühlsmäßig mit solchen gedanken umgeht.
es wurde ja bereits erwähnt dass so ziemlich jeder angst vor dem tod hat und ich möchte eher wissen, wie ihr damit umgeht und darüber denkt.
wie auch bereits gesagt, hat jeder sein eigenes weltbild und denkt anders darüber nach. da es mich momentan sehr beschäftigt und ich mich alleine damit fühle, möchte ich wie gesagt keine antworten sondern eben einfach lieber mit anderen darüber reden und diskutieren, ich denke mal es hilft schon einfach nur mit anderen zu reden und zu hören wie sie darüber denken.

lg

isi

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: