logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
re[3]: Antworten finden, Weltbild kreieren
myrrhe * schrieb am 9. September 2008 um 17:59 Uhr (660x gelesen):

Hi,

naja, jeder Weg ist anders. ;-)
Wie gesagt, hatte ich schon in früher Jugend Angst vor dem Tod (auch davor, meine Familie zu verlieren und davor, auf dem Schulweg einen Unfall zu haben und nicht mehr nach Hause zu kommen). Dann sah ich, 12jährig, meine tote Großmutter. Panik - denn ich konnte damit nicht umgehen. Etliche Jahre später begann mein Vater mit Tonbandstimmenexperimenten und bannte tatsächlich die Stimme meiner anderen, lange schon toten Großmutter auf Band (nur Mikro, keine Hintergrundgeräusche). Nach erster Ablehnung kam dann das Interesse; eigene Tonbandkontakte, dazu viel Lektüre über "Jenseits", Meditation ... usw. So begann mein geistiger Weg.

Gruß von
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: