logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: astralsicht beim wachbewusstsein
Nani schrieb am 2. Januar 2009 um 3:57 Uhr (765x gelesen):

Hallo,

ich kenne das. Wenn ich mich grade aus der Schlafstarre herausgekämpft habe, weil sie mir unangenehm wurde, gibt es einen Moment, in dem ich wach bin und richtig die Augen geöffnet habe, aber in dem ich immer noch jede Sekunde zurückfallen kann in Schlaf und Schlafparalyse...und dann sehe ich an den Wänden auch immer Spinnen. Ich weiß nicht, warum grade Spinnen, aber die verschwinden, sobald ich richtig wach werde und das Gefühl der Schläfrigkeit abgeschüttelt hab und mehrmals geblinzelt hab.

Ich sehe sie aber nur, wenn es zufällig hell ist im Zimmer, im dunklen Zimmer ist es mir bereits mehrmals passiert, dass das ganze Zimmer innerhalb weniger Sekunden hell wurde und ich die Gegenstände darin sah. Diese waren aber etwas anders als die Gegenstände, die wirklich drinstehen. Nach mehrmaligem Blinzeln und nachdem ich richtig wach war, war das Zimmer wieder dunkel.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: