logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: astralsicht beim wachbewusstsein
Nani schrieb am 2. Januar 2009 um 4:03 Uhr (765x gelesen):

Übrigens hab ich jedesmal eine Heidenangst davor, etwas anderes als Spinnen zu sehen oder, wenn das Zimmer hell wird, dass da irgendwas drin ist, was ich nicht sehen will, wenn ich eine Person sehen würde, würd ich zuviel kriegen, glaube ich. Ich hab gestern erst den Kampf gegen die Schlafstarre aufgegeben, die Augen wieder zugemacht und bin wieder in Halbschlaf verfallen, es war verdammt schwer, die riesige Spinne, die direkt auf meinen Kopf zukroch, zu ignorieren, aber mittlerweile weiß ich ja, dass es eh nur Quark ist, der beim Aufwachen nicht mehr da sein wird. Und als ich irgendwann aufwachte, war sie auch nicht da.
Es klingt verdammt bescheuert, was ich hier schreibe, aber ich sehe nun mal Spinnen...

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: