logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Sexualdämon..
One schrieb am 3. Januar 2009 um 0:29 Uhr (927x gelesen):

Ja, das Thema schleppt so einige psychosoziale Belastungen mit sich rum die noch auf ganz andere Zeiten zurückgehen denke ich mir.

Ich empfinde solcherlei Begegnungen auch nicht als negativ und meistens begrüße ich sie sogar. Nur ab und zu geht mir meine eigene umschweifige Natur da ein bisschen auf den Geist, aber nichts davon befindet sich jenseits meiner bewussten Kontrolle, daher ist das vollkommen im Rahmen für mich.

Irgendwelche Energieverluste kenne ich da auch nicht, in der Regel empfinde die Begegnungen als belebend und geh' da mit einer guten Laune raus.

Mitunter begegnet man uneingeladenen oder unerwünschten Gästen, aber ich hatte nie das Problem diesen ausgeliefert zu sein.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: