logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Sexualdämon..
One schrieb am 15. Januar 2009 um 21:03 Uhr (834x gelesen):

Solange es der Frau und keinem anderen weh tut oder sonstwie schadet ist das in Ordnung würde ich sagen. In diesem Rahmen sehe ich zumindest kein Problem seine Sexualität auszuleben oder mit der Fantasie zu spielen.
Ob das in irgendeinem Zusammenhang mit früheren Leben steht ist dabei doch eher unwichtig und ohnehin nicht eindeutig zu klären.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: