logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Sexualdämon..
gast schrieb am 13. Januar 2009 um 2:07 Uhr (853x gelesen):

hallo,

mich würde interessieren, ob es normal ist, wenn frau -keine lesbe/kein "mannsweib" sich vorstellt beim akt ein mann zu sein, den "eigenen penis" spürt und dabei zum orgasmus kommt. kann es sein, dass diese frau im früheren leben mal ein mann war oder was haltet ihr davon? liebt auch so typisch männliche praktiken in ihren vorstellungen als mann. ist keine scherzfrage, geht es anderen frauen ähnlich? oder muss sich diese frau irgendwie sorgen machen?

wäre für ernsthafte antworten dankbar

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: