logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Sexualdämon..
yen xi * schrieb am 3. Januar 2009 um 9:54 Uhr (965x gelesen):

Ich denke auch, dass die Situationen, wenn nicht sogar die Kontakte an sich, selbsterschaffen sind. Mag daran liegen, dass sexuelle Wünsche unterdrückt und/oder als schlecht empfunden werden und so ihr Ventil "gegen den eigenen Willen" finden (Unbewusstes gegen bewussten Willen).
Ein entspanntes Sexualleben, wie es in der von Dir angesprochenen Diskussion empfohlen wurde, könnte also insofern produktiv sein, als dass es der ganzen Sache das Unerwünschte/Unangenehme nimmt.
Dann wird aus nem Sexualdämon halt einfach ein besonderer (Traum-)Sexpartner, wie wir ihn doch alle mal genießen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: