logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

todesangst
soulfly * schrieb am 11. Januar 2009 um 17:18 Uhr (947x gelesen):

folgendes passierte mir bislang in abständen von einigen jahren 4 mal, das erste mal als kind, das letzte mal vor ca 4 jahren (ich bin nun mitte 30).
es ist mir aber unerklärlich

diese merkwürdige erfahrung habe immer nachts gehabt,
ich bin im tiefschlaf

(in diesem moment, nur da ich drüber nachdenke, bekomme ich eine gänsehaut)

dann aufmal bin ich in eine wachzustand und bekomme höllenangst, ich vernehme ein geräusch in etwa mit den rotieren eines hubschraubers, nur viel dumpfer, zu vergleichen. ein gefühl überkommt mich als ob jemand neben mir steht, ich will schreien aber es geht nicht, ich bin gelähmt kann mich nicht bewegen, das einzige was geht ist denken. ich weis auch ganz sicher das es kein traum ist, da ich die ganze zeit versuche zu schreien.

das ist wirklich die hölle, nach gefühlten stunden werde ich schweissgebadet, und mega ängstlich wach, es hat dann eine art kampf inmeinen kopf stattgefunden - -bewegen,schreien, das sind die einzigen gedanken. es ist einfach schrecklich!

wer hat schon mal ähnliches erfahren

es ist wirklich erschreckend keinerlei kontrolle über seien körper zu haben es ist einfach wie tot, nur das gehirn arbeitet

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: