logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: todesangst
soulfly * schrieb am 11. Januar 2009 um 18:42 Uhr (1141x gelesen):

unglaublich yen xi!

ich bin fasziniert, ich habe über deinen link eben genau das
gelesen, was mir widerfahren ist.

ich bin für übernatürliches leicht empfänglich (vielleicht auch resultierent aus meinen sternzeichen -fische-?

hatte nie über meine erfahrungen gesprochen, und mir selber gedanken in richtung "besuch aus dem jenseits" - "ausserirdische" oder "was weiss ich" gemacht!(vielleicht auch ein wenig arrogant von mir)
muss dazu sagen, habe keinerlei erfahrungen bezüglich dieses themas.

auf jedenfall bin ich nach jahren der verzweiflung, unwissenheit, neugier, angst endlich auf die antwort gestoßen


liebe(r) yen xi ich danke dir


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: