logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: todesangst
Neglu schrieb am 13. Januar 2009 um 1:22 Uhr (801x gelesen):

Hallo, bei mir ist es ca 4jahre her wo ich eine starke Phase genau mit diesem geschehen fast wöchentlich über mehrer Monate erlebte. Bei mir war die Angst vorherrschent. Ich forschte aus Neugier nach und kam auch auf diese Seiten.
Manchmal fing es mit Kinderlachen entfernte helle Stimmen an manchmal kam ein lauter knall der vom knall untypisch und schwer zu beschreiben ist. Aber immer begleitend kamen die Schwingungen und der Lähmende Zustand. Angst hatte ich nicht vor dem gelähmt sein sosndern weil ich das Gefühl hatte nicht atmen zu können. Ich kämpfte immer gegen an bis ess Verschwand. Inzwischen hab ich viel gelesen und wünsche mir diese Zustöände zurück....bisher ohne Erfolg.
Als Kind hatte ich immer einen Traum durch dn ich Angst bekam im Dunkeln zu schlafen. Ich befand mich in meinem Zimmer stand auf wollte auf toilette gehen oder was trinken. Ich betätigte den Lichtschalter aber das licht ging nicht an. Ich konnte keine Türen öffnen aber dennoch durch sie hindurchgehen. Ab und zu hab ich auch heute noch diesen Traum. Ergänzend ist noch zu schreiben dass ich ein leben lang immer wieder Träume hatte von Situationen die in näherer Zukunft ca 1-2 Jahre danach eintraten. Ich weiss dass das was ich träumte eintreten wird und habe immer häufigere Deja Vu`s wenn der Traum kurz vorm eintritt in die Realität ist.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: