logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
OBE,tja was genau ist das?!?!?!
Rumflieger schrieb am 14. Januar 2009 um 3:43 Uhr (875x gelesen):

Hi Leute,
ich hab vorn paar jahren öfters hier gepostet,damals hatte ich ungewollte obes und hab hier gelernt wie toll es ist sie zu haben und das viele diese trotz jahrelangen übens nie oder selten haben.
tja das ganze ist jetzt 6 jahre her glaub ich und ich wollt mal erzählen wie meine meinung zu dem ganzen thema ist,natürlich auch in der hoffnung eure meinung zu dem ganzen zu hören.horcht mal tief in euch rein.
gleich vorweg,ich hab nur noch selten obes,alle paar monate vielleicht obwohl ich seit sechs jahren,jede nacht den versuch starte(was damals wie von allein ging lol).
seit einiger zeit beschleicht mich das gefühl das es obes aber nicht gibt,obwohl ich sieh ja hatte.
kann es nicht sein das es einfach nur irgendein hirngespinst ist,ein wunschtraum und vor allem das wichtigste:wichtigtuer die einen nur wild machen.
ich glaub das sollte alles lockerer gesehen werden und dieser alpha meta zeta quantum wellen kram is hirnrissig.
ich sag das jetzt nicht weils im bett nicht mehr so klappt wie früher:)
wer an obes glaubt,meint auch die welt geht 2012 unter,versteht ihr? es gibt kein weihnachtsmann.
ciao


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: