logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
obe völlig normal
chilowski schrieb am 22. Januar 2009 um 1:10 Uhr (966x gelesen):

hallo,

ich habe mich an meine austritte gewöhnt.

wie es geschieht daran kan ich mich erinnern zum teil.

passiert es euch eigentlich auch das ihr kurz einschlaft wieder wach werdet und schon draussen seid und das euch erst später bewust wird das ihr draussen seid?

ist komisch ich bekomme zwar den austritt halbwegs mit,wenn ich aber spüre das ich meinen körper nicht mehr bewegen kann schlafe ich erst mal ein,wache dann auf und klebe entweder in der ecke oder an der decke.

noch eins hab ich da,hat mal jemand die erfahrung gemacht das er es geschafft hat während der starre die augen zu öffnen?ich habs mal geschafft,habe mir dann die hand vor mein gesicht gehalten und einen lichtpegel gesehen war ein irrsinniges gefühl.

würde mich auf eure antworten freuen.


dr.chilowski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: