logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re[2]: obe völlig normal
chilowski schrieb am 23. Januar 2009 um 0:43 Uhr (784x gelesen):

hei,

danke für deine antwort,bei mir war es so:ich konnte meine wahren augen bei der obe öffnen und sah folgendes während ich mir meine hand vor das gesicht tat:meine hand dunkel fast schwarz,ich konnte sie sehen obwohl mein schlafraum dunkel war,diese hand war umrundet mit flimmernden gelben licht.

ich hatte wie eine art glücksgefühl,wo es mir richtig gut ging und frei für eine obe war,danach befand ich mich an einen ort den ich kenne,und schwebte darüber,konnte mich nicht lange da aufhalten weil es mich wegzog,das ist ein auf und ab .



lieber gruss dr.chilowski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: