logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: obe völlig normal
Jenja schrieb am 22. Januar 2009 um 13:50 Uhr (811x gelesen):

Hi!
> ist komisch ich bekomme zwar den austritt halbwegs mit,wenn ich aber spüre das ich meinen körper nicht mehr bewegen kann schlafe ich erst mal ein,wache dann auf und klebe entweder in der ecke oder an der decke.

was meinst du damit--> klebe in der ecke oder an der wand.

> noch eins hab ich da,hat mal jemand die erfahrung gemacht das er es geschafft hat während der starre die augen zu öffnen?ich habs mal geschafft,habe mir dann die hand vor mein gesicht gehalten und einen lichtpegel gesehen war ein irrsinniges gefühl.

Ich weiß zwar nicht, ob ich schonmal einen obe hatte, aber ich hatte schon oft sowas das ich mich nicht bewegen und meine Augen nicht wirklich öffnen konnte....obwohl ich das versuchte. Hatte auch schon sowas, wo ich mich nicht bewegen konnte, dass jemand dicht hinter mir lag und mich umarmt hat. Hatte in dem Moment riesen Angst....aber konnte ja nicht dagegen tun.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: