logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
OBE-Forum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Astralreisen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
re[2]: obe völlig normal
chilowski schrieb am 23. Januar 2009 um 0:49 Uhr (803x gelesen):

hei,

in der ecke kleben damit meine ich folgendes:ich denke ich träume,ich merke mein traumbild geht nicht vorwärts,dann sehe ich wie mein hund aus meinen bett steigt,dann kommt nur wieder das standbild und ich merke....oha du bist draussen und jetzt???wie gehts jetzt weiter je weiter ich mich entferne desto zereissender wird ist es kribbelt am ganzen körper so das ich oft freiwilig wieder reingehe in mich selbst zimlich unkontrolliert.......

liebe grüsse dr.chilowski

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: